Die Kunsteisbahn Oberlangenegg wird saniert und erhält ein Dach! Das heisst für uns, dass endlich die definitive Geld- bzw. Aktiensammlung beginnen kann. Der offizielle Zeichnungsschein kann hier heruntergeladen werden. Wer Aktionär werden will, muss nun unbedingt einen ausgefüllten Zeichnungsschein einreichen und das entsprechende Kapital einzahlen.

Um den Aufwand tief zu halten, kann das Aktienkapital parallel zum Versand des ausgefüllten Zeichnungsscheines direkt auf das Konto der AEK- Bank, IBAN CH64 0870 4047 9071 4717 5 an die Begünstigte, die 3H44 AG, Kreuzweg 86k, 3616 Schwarzenegg einbezahlt werden. Wer das zugesagte Aktienkapital bis zum Ablauf der Sammlungsfrist noch nicht überwiesen hat, erhält einen Einzahlungsschein.

Die einmalige Möglichkeit, Aktionär einer Kunsteisbahn zu werden, bietet sich jetzt! Die Aktiensammlung dauert lediglich 3 Monate, also bis am 31.08.2018, danach ist aus die Maus… Bitte teilt dies all euren Freunden mit, die ein Interesse am Kauf eines Aktienpakets haben könnten. Gemeinsam werden wir eine Erfolgsgeschichte schreiben, wir zählen auf euch!

(Wichtig: Die allenfalls zuvor einmal unterzeichnete Zustimmungserklärung stellt rechtlich weder eine Aktie, noch ein Aktienbezugsrecht dar. Sie muss deshalb jetzt unbedingt durch einen offiziellen Zeichnungsschein ersetzt werden.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.